gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat der bekannte Lonely Planet eigentlich Konkurrenz? Gibt es vergleichbare Reiseführer?

gefragt von LadyLaura am 21.08.2008 um 12:36 Uhr

Es gibt tausende Reiseführer, aber der Loneley Planet ist ja für seine ausführlichen und aussergewöhnlichen Tipps bekannt, gerade unter Backpackern. Gibt es noch andere Reiseführer, die man mit dem Lonely Planet vergleichen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9747)
bücher (4125)
reisen (2933)