Frage von CherryMaus100, 5

Hat der Bahnhof Kemnath-Neustadt einen Ticketautomat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 3

Laut https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/verkaufsstellen/automat/nta\_09\_stan... gibt es dort keinen DB-Automaten.

Dort fahren aber nur Agilis-Züge, die einen Automaten an Bord haben.

Antwort
von SugarSchnecke4, 2

Ja:

 Kemnath-Neustadt. * Fahrkartenautomat direkt am Bahnhof.