Frage von ServusPiefke, 278

Hat der Bäcker heute offen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 174

Kommt drauf an, in welchem Bundesland sich der Bäcker befindet.

Antwort
von blackforestlady, 167

Wenn Du in einem Bundesland wohnst, wo kein Feiertag ist, dann haben die Bäcker geöffnet, ansonsten geschlossen. Hier in BW sind die Geschäfte und Bäcker zu.

Antwort
von Griesuh, 141

Die meisten Bäcker haben auch an Sonn- u. Feiertagen zumeist vormittags geöffnet. Nun kommt es noch darauf an in welchem Bundesland der 6.1. ein Feiertag ist.

In Hessen jedenfalls nicht, Bayern ja. Andere Bundesländer ??

Antwort
von sedef1212, 117

Musst erstmal gucken, in welchem Bundesland der 06.01 überhaupt ein Feiertag ist. Ich wohne in NRW und hier ist zum Beispiel gar kein Feiertag heute :) 

Antwort
von mokare, 104

vielleicht... in einem Kaffee oder Bahnhof

Antwort
von Novos, 87

Bei uns ja

Kommentar von ServusPiefke ,

Wo ist bei uns ? 

Antwort
von Schnoofy, 79

Warum denn  nicht - heute ist doch ein völlig normaler Werktag.

Kommentar von ServusPiefke ,

Heute ist ein Feiertag (Hl. 3. Könige)

Kommentar von Schnoofy ,

Nö, hier nicht - ich wohne in einer Republik und nicht in einer Monarchie.

Antwort
von FooBar1, 95

Was für ein Feiertag ist den heute? Bei uns ist keiner

Kommentar von lillsister ,

Heilige Drei Könige ;)

Kommentar von ServusPiefke ,

Leute nervt nicht, ich mach mich dann auf den Weg zum Bäcker und überzeuge mich selbst davon, auf eure Antworten ist sowieso kein Verlass ! 

Kommentar von FooBar1 ,

Was sollte es da zu feiern geben? Ist für mich auf einer unwichtigen Ebene mit dem Bus und Bettag. Macht ihr da Party?

Antwort
von Shine1993, 97

Bei uns in Niedersachsen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community