Frage von david11072003, 39

Hat der Audi 80 B4 eine Außentemperaturanzeige?

Ich sah das bei anderen B4s unter den Lämpchen beim Tacho und Drehzahlmesser, nun meine Frage: Hat das jeder Audi 80 B4 und meine ist desfekt, oder es hat nicht jeder eine Außentemperaturanzeige also meiner auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von audianer89, 35

Nicht jeder b4 hat die Anzeige , war eine sonder Bestellung. Gibt es aber mittlerweile in der Bucht für rund 30 Euro zu kaufen.

Kommentar von david11072003 ,

Kannst du vielleicht einen Link in die Kommentare schreiben von Amazon oder so?

Kommentar von audianer89 ,

Gib die nummer 191758090560 bei ebay ein , dann wird dir das ATA angezeigt , allerdings ist es fraglich ob bei dir schon der Leitungssatz dafür liegt . Wenn nicht , musst du dir den als auch den Fühler noch dazu kaufen .

Antwort
von IXXIac, 23

Hallo

- Aussentemperaturanzeige (ATA) gabs mW Serienmässig mit Bordcomputer und/oder Klimatronic (dann bei B4 mit Punktmatrix) sowie bei allen Audi 90, Turbos (S2) und allen V6. Ich habe noch nie ein Cabrio ohne ATA gesehen aber Coupes ohne ATA.
- www.audi-80-scene.de/wiki/index.php/Au%C3%9Fentemperaturanzeige_nachr%C3%BCsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community