Frage von sioaosioaaa, 33

Hat der ASUS M32 eine USB 3.0 anschluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, 23

Ne nicht einen sondern 2.

Aber bitte kauf das Teil nicht.

LG

Kommentar von sioaosioaaa ,

warte heißt das es hat einen oder nicht?

(Übrigends ich hab das teil schon seit jahren)

Kommentar von xGeTReKtx ,

Wenn du den schon seit Jahren hast kann es sein das du eine ältere Version hast welcher keine USB3.0 Anschlüsse hat.

Der aktuell hat 2 x USB 3.0 am Gehäuse.

LG

Kommentar von JimiGatton ,

Welches Modell genau, gibt nämlich viele verschiedene Ausführungen davon.

Kommentar von JimiGatton ,

Falls Du nicht weist, welches Mainboard in deinem PC ist, kannst Du das mit CPU-Z oder HWInfo64 auslesen.

Antwort
von JimiGatton, 15

Moin,

USB 3.0 haben die alle, manche haben sogar schon USB 3.1 : http://geizhals.eu/?fs=ASUS+M32&in=

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von xGeTReKtx ,

WTF wie viele Versionen gibt es den da :D