Frage von sunshine476, 41

Hat der Arzt recht oder net?

Hab so ein ziehen in der rechten Seite seit mehreren Wochen und der Arzt meinte das es eine zerrung is weil ich viel Sport mache aber mach zur Zeit kein Sport und es wird net besser Was koennte das sein Danke schonmal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zerrung, 4

Hallo! Eine Zerrung dauert meistens um 2 Wochen aber das ist unterschiedlich . Du solltest damit wieder zum Arzt, alles Gute

Antwort
von FeeGoToCof, 22

Wenn der Arzt die Diagnose gestellt hat, wird er sie schon entsprechend gesichert haben.

Schmerzen in der Seite kommen nicht immer vom Bauch, sondern von mangelnder Rückenmuskulatur.

Wenn der Bauch zieht, ist`s oft der Rücken und umgekehrt.

Kommentar von sunshine476 ,

wie lange dauert im durchschnitt eine zerrung

Kommentar von FeeGoToCof ,

Es kommt darauf an...ich würde im Zweifelsfalle IMMER den Arzt dazu konsultieren.

So, wie bereits geschrieben wurde, ist auch eine Zweitmeinung eine gute Möglichkeit, um Behandlungsfehler zu vermeiden.

Antwort
von Ceres52, 24

Kann dir hier keiner sagen ob dein Arzt recht hat oder nicht.
Das einzige das du machen kannst ist, dir bei einem anderen Arzt eine 2te Meinung einholen und das würde ich auch dringend empfehlen. Auch Ärzte sind nur Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten