Hat der Arzt recht mit dem Krebs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade  in den ltzt  Tagen gelesen, man soll bei krebs keine
Antioxitanten nehmen.  Ich interesiere mich derzeit für gesunde Ernärung. Antioxitanten zur Vorbeugung, nicht mehr bei bestehenden Krebs.

Am besten Du googelst selbst . Es ist nur par Tg her, dass ich das gelesen habe. Neuere Forschung.

Alles Gute für Dich  und wenn Du geheilt bist, such nach entsprechender Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müßtest uns schon sagen was mit " Vorgeschichte der Familie " gemeint ist ?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchaLke04GirL
25.10.2015, 15:22

Mein Opa hat eine Leberzirrhose und mein Vater hat ebenfalls Leberkrebs im 2 Stadium, allerdings bisher nicht geheilt

0