Frage von dingensfreak, 40

hat der Antennen Fuß beim focus einen Verstärker?

schönen abend. Mein Antenne Fuß bei meinem ford focus 2011 ist defekt (das gewinde). da da teil original zu teuer ist und der eingebaute GPS Sensor anders repariert wurde, ist meine frage. kann ich eine shark Antenne mit integriertem Verstärker verwenden? oder hab ich Empfang wenn ich diesen Verstärker zwar dabei habe aber er nicht funktioniert.

Antwort
von atoemlein, 21

Verstehe nicht ganz. Willst du Radio empfangen?
Und GPS funktioniert?
Aber für Radio hast du einen Verstärker, der aber nicht funktioniert?

Ich würde sagen, solange alles wie gewohnt läuft (GPS, Radioempfang) ist's doch gut. Für Radio braucht man normlerweise keinen Antennenverstärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community