Frage von AlienSix98, 32

Hat der Anime Pandora hearts ein richtiges ende oder ein offenes ende(bitte keine Spoiler einfach nur eine kurze antwort auf die frage)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurokamiAngel, 18

ein offenes Ende... Der manga hat viel mehr stoff und ist meiner meinung nach besser... übrigens ist der manga mit 25 bänder abgeschlossen c: der 25ster Band erscheint jetzt im Sommer

Kommentar von AlienSix98 ,

echt ich hab gehört das es 28 bände gibt

Kommentar von KurokamiAngel ,

hab grad bei AniSearch nachgesehen, sind sogar "nur" 24 bänder XD... aber ja, das ist der letzte der mitte nächsten Monat rauskommt :3

Antwort
von Beton10, 22

Offenes ende aber es lohnt sich ihm anzuschauen