Frage von LalaluluFan, 33

Hat der Anime Fune wo Amu das Genre Shounen-Ai?

Auf Proxer habe ich gelesen das der Anime das Genre Shounen-Ai haben soll aber auf anderen Seiten steht das nicht da und als ich die ersten drei Folgen des Animes gesehen habe hab ich mir eher gedacht das es das Genre Romance haben könnte anstatt Shounen Ai weil der Mann sich ja in die Köchin verliebt. Wisst ihr mehr darüber? Ich weiß nicht aber das beschäftigt mich doch ein bisschen. Kann auch sein dass ich nur vorschnelle Schlüsse ziehe. '~'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBro, 29

Ich schau ihn mir auch an und ich finde das der Anime voll aus dem Muster fällt wie es so bei den meisten Animes abläuft und bin deswegen einfach mal gespannt was kommt^^ (Ja bin ein Kerl xD)

Kommentar von MrBro ,

Wobei, es könnte ja sein das die Frau einen Freund/Ehepartner findet und dann wär es ja aus für ihn. Dann bestände immer noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit auf ein shounen-ai

Kommentar von MrBro ,

Ja ok, es ist kein Shounen Ai denk ich xD

Antwort
von stefanie8844, 23

Ich stelle mir genau die selbe Frage ^^, aber ich denke es wird auf Shounen/ai hinauslaufen. Also sollten wir keine voreiligen Schlüsse ziehen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten