Frage von WassermeloneNr8, 44

Hat der AMD A10 Series A10-7890K einen guten Preis/Leistungs Verhältnis für's gaming?

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Mit dem Prozessor zocken? Oha was willste denn spielen? FTL?

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Neuere Spiele mit der RX 470

Antwort
von Arethia, 18

Welche games willst Du denn spielen? Für ein paar Browsergames reichts schon, aber wenn Du was gescheites mit guter Grafik spielen willst, brauchst Du schon eine vernünftige Grafikkarte, und dann ist eine APU ziemlich sinnlos. LG

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Natürlich möchte ich auch anspruchsvolle Spiele spielen, mit z.b einer RX 470 kann man doch was anfangen oder?

Kommentar von Arethia ,

Dann brauchst Du aber keinen Prozessor mit integrierter Gafik, dann kannst Du auch nen AMD FX nehmen.

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Da weiß ich, dass die einen schlechten Preis/Leistungs Verhältnis haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten