Frage von iAmKimi13, 33

Hat der alte Nintendo DS einen hohen Wert bzw wird er es in den nächsten Jahren haben?

Ich besitze einen Nintendo DS in grau, mit einem Top-Zustand und habe mich gefragt ob man den für einen guten Preis verkaufen kann. Denkt ihr der Wert steigt in den nächsten Jahren?

Antwort
von catweasel66, 17

der alte ds....wenn du 20 euro bekommst auf 1-2-3 kannst du dich glücklich schätzen

Antwort
von xCheko, 13

Sobald es Retro wird könnte es schon im Wert steigen. Aber in den nächsten Jahren nein. Vorallem da DS Spiele auf dem 3DS laufen..

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

Elektroschrott, da in Massen produziert. Es sei denn, es ist ne limitierte Sonderedition.

Antwort
von bigelle96, 19

Warte 500 jahre und verkauf es als Antiquität 😂.. nein ich glaub kaum dass der wert steigt oder dass der wert hoch ist. Wieviel hättest du dir erwartet?

Antwort
von minecrafter340, 20

Warte mal noch 20 Jahre...

Antwort
von firstsupermario, 4

Wahrscheinlich eher nicht, da der Nintendo DS in sehr hoher Stückzahl produziert wurde. 

Antwort
von ThadMiller, 18

Nein, da Massenprodukt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community