Frage von LessThanThree, 30

Hat der Aldi in Deutschland ein "Taco Seasoning"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 15

Ich weiß, dass die teilweise immer mal für eine Woche verschiedene Themen haben wie spanische Woche wo es dann verschiedene spanische Artikel im Angebot gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass erst vor 2 oder 3 Monaten Mexikanische Woche war und da gab es viel mit Tacos

Antwort
von Violetta1, 15

Nicht, dass ich wüßte (beziehe mich auf Aldi Süd). Vielleicht mal bei besonderen Angebotswochen, aber sonst nicht.