Frage von oli3232, 65

Hat der 3. Weltkrieg schon begonnen?

Hey liebe Community, denkt ihr nicht auch der 3. Weltkrieg hat schon angefangen ? Ich kann mir gut vorstellen das viele es noch nicht wahrgenommen haben aber ich denke er kommt schon langsam aber sicher ins Rollen ?!

Was denkt Ihr ? :)

/FG OLLI

Antwort
von CuteGirl15, 65

Naja ich bin nicht der Meinung das der 3. Weltkrieg schon angefangen hat aber ich glaube man sollte es nicht ausschließen wir können nur hoffen das es nicht passiert. Aber in der jetzigen Situation ist es schon möglich

Antwort
von MrsManna, 50

also wenn Putin nicht sehr sehr bald besänftigt wird dann definitiv ja. 

Kommentar von NoroNero ,

warum Putin?

Kommentar von mgalex1 ,

Wieso Putin? Er hat ja jetzt nichts gemacht, er greift ja auch die IS an.

Kommentar von MrsManna ,

weil Putin langsam die schnauze voll hat mit den USA (was ich verstehen kann) und wie ich meine ist er auch nicht entzückt von dem agieren von Deutschland - der ganzen EU. Und obwohl er mir persönlich sympathisch ist hat er doch schon strenge maßnahmen..aber er wird wohl intelligent genug sein und einsehen Militärisch ist er leider nicht auf dem niveau einen Krieg an zu fangen 

Antwort
von ball2, 43

Wenn man bedenkt wieviel Länder jetzt gegen die is kämpfen, denke es ist ein Weltkrieg!

Antwort
von Nebuk, 49

Hab grad aus dem Fenster geschaut. Nein, alles ruhig. 

Kommentar von DeeeoNK ,

:D

Kommentar von sabbelist ,

Der war gut :D

Kommentar von CiaraLucia ,

bei mir ist es windig :D aber sonst hör ich nichts, kann aber noch kommen ;)

Antwort
von Sulka27158, 35

Ich finde ja~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten