Frage von heinz477, 30

Hat Denglisch eine Zukunft?

Ich bin gerade dabei einen Vortrag über Denglisch ung Anglizismen zu machen. Allerdings fehlt mir noch der Punkt Zukunft . Da habe ich schon lange gesucht allerdings nichts gefunden. Was sagt ihr dazu zu Denglisch ob es eine Zukunft hat??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maria54321, 20

Denglisch hat auf jeden Fall keine Zukunft, denn es müsste Menschen geben die nur Denglisch sprechen und das dann weitervererben so wie bei Esperanto. Aber naja bei Esperanto war das ja auch möglich.

Kommentar von heinz477 ,

Auf was baut Esperanto auf?

Kommentar von Maria54321 ,

Eine Mischung aus fast allen Sprachen z.B. deutsch, englisch , polnisch, russisch

Antwort
von schalmei, 8

Bei mir nicht!

https://de.wikibooks.org/wiki/Fruchtbringendes_Wörterbuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten