Frage von IsidroPatrick, 16

hat demnächst Geburtstag, ich suche ein außergewöhnliches Geschenk. Sie kocht sehr gerne, daher dachte ich das es damit was zu tun haben sollte. Hat jemand?

hat demnächst Geburtstag, ich suche ein außergewöhnliches Geschenk. Sie kocht sehr gerne, daher dachte ich das es damit was zu tun haben sollte. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von LiselotteHerz, 6

Schau Dich in ihrer Küche um. Mein Mann schenkt mir häufig - allerdings nicht zum Geburtstag - Küchengeräte, die mir das Leben einfacher machen.

Ich habe zum Beispiel eine tolle Küchenmaschine, wo es mir geradezu Spaß macht, Brotteig zu kneten (Küchenmaschine der Firma Bosch).

Wenn sie gerne Karottensalat macht, kann man für diese Maschine einen Aufsatz nachkaufen, oben Karotte rein, unten kommt es fein geraspelt wieder raus.

http://www.bosch-home.com/de/produkte/k%C3%BCchenmaschinen.html

Wenn es nicht gar so viel kosten darf, vielleicht ein Stabmixer?

Oder ungewöhnliche Kochbücher, mal was Exotisches oder Indisch? Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Schicke Schürze? Richtig gute Topfhandschuhe, wo man sich wirklich nicht die Finger verbrennt?

lg Lilo

Antwort
von GanMar, 5

Zahlreiche Hotels bieten Kochkurse bei ihren Sterneköchen an, beispielsweise http://www.hotel-residence.de/restaurant/kochkurse/ - eventuell käme so etwas in Frage?

Antwort
von CrazyBunny4, 2

Schau einmal hier rein...

http://www.monsterzeug.de/Kulinarische-Geschenke

...vielleicht ist etwas dabei.

Antwort
von SiroOne, 4

Ich hab letztens gesehen das Eisenpfannen sehr gut zum Braten sein sollen.
Vielleicht ist es was für sie.

Antwort
von kenibora, 4

Schenk einen Kochkurs oder melde sie bei der "Küchenschlacht" im Fernsehen an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten