Frage von Kaan604, 80

Hallo, besitzt das iPhone 7 grafisch bessere Eigenschaften als das iPhone 5? Vielen Dank

?

Antwort
von sfbfsbfbx, 42

Es hat die exakt selbe Pixeldichte also nein die Auflösung ist nicht besser sondern gleich, dennoch hat es ein größeres Display was doch einiges bringt. Und das iPhone 7 hat ein 25% helleres Display laut apple.

Kommentar von sfbfsbfbx ,

PPI bedeutet Pixel pro inch und umso höher diese ist umso höher ist die auflösung

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Exakt. Auflösung ist identisch, nur Kontrast-und Helligkeitswerte weichen ab.

Kommentar von leerron ,

Und Farben auch dachte ich ?!

Antwort
von AntwortenBot, 44

Der Bildschirm ist besser, das hätte Google jedoch auch gewusst. Ein Richtwert wäre hier zB die ppi. Umso höher umso besser die Auflösung.

Die Helligkeit wird übrigens zumeist auch angegeben und zwar in Candela oder kurz cd. Selbes Spiel umso höher umso besser.

Das iPhone 5 und 7 haben die selbe ppi

Kommentar von AntwortenBot ,

Da es jedoch einen größeres Display hat hätte es damit im Gesamten mehr Pixel :-) 

Aber ja darauf hatte ich gerade nicht geachtet. Aber auf eine solch "simple" Frage wollte ich nicht mehr Zeit verwenden.

Die PPI jedoch sind identisch (326 PPI) Pixel pro Zoll/ Pixel pro Zoll

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ja, aber das tut nichts zur Sache, wenn Größe und Auflösung wie hier proportional steigen... Und ja, man hat schon bessere Fragen gesehen... (Und auch bessere Ausdrucksweisen.)

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Also die kameras sind tausend mal besser von der ppi sind aber beide gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community