Jungemutter86 am 26.12.2008 um 12:26 Uhr
Sind das anzeichen einer SSW? gefragt von Jungemutter86 vor 8 Minuten Erst mal frohe Weihnachten! Ich bin gerade ziemlich drucheinander. Ich habe diesen Monat mehrmals die Pille vergessen( ich weiß blödheit). Ich hatte meine letzte mens am 4.12 ich hatte am 12, 13, 14, 15 ,19 ,20, 21, 22 , 23 , 24, 24 Gv, also laut rechnung lieg ich voll drin. Da ich aber nicht weiß ob mein Freund zeugunsfähig ist macht mich das alles ziemlich kirre. Ich habe seit 5 Tage immer wieder ein ziehen in der leisten gegend. Und heute ist mir den ganzen Tag schon ganz komig im magen( so als ob ich zuviel gegessen hätte). Ich bekomm ja erst am 1.1 meine mens oder auch nicht, mein gefühl sagt mir ich bin schwanger aber ich weiß es ja natürlich noch nicht. Ging es schon mal einem von euch so? WIe bekomm ich die zeit um bis zum 1.1 hab mir schon nen frühtest geholt aber den kann ich ja frühstens am 1. 1 machen. Wie hoch würdet ihr die wahrscheinlcihkeit enschätzen das ich schwanger bin.

SSW heißt eigentlich Schwangerschaftswoche.
Ansonsten: Alles Rätselraten nutzt ja nix. Warte einfach ab, bis du den Test machen kannst. Sicherheit hast du eh erst, wenn der Gynäkologe sie Schwangerschaft bestätigt.
Wenn ich deine anderen Fragen richtig interpretiere, möchtest du gerne schwanger werden - oder?
Da kommt es doch auf ein, zwei Monate nicht drauf an. Geh die Sache gelassen an.
Was heißt eigentlich "JungeMutter86" in deinem Account? Hast du schon ein Kind? Wenn 86 dein Geburtsjahr ist hast du doch noch massenhaft Zeit. Versuch also nicht so verkrampft zu sein.
Viel Glück wünscht Dir
Civis
civis am 26. Dezember 2008 12:47 Hallo,
ich nochmal.
Weißt du eigentlich, was du willst?
Im November schreibst du: "Ich habe aber auch einen großen kinder wunsch", dann hast irgendwann mal wieder Sorge schwanger sein zu können, dann schreibst du von "vergessener Pille"..
Was denn nun?
Willst du nun schwanger werden oder nicht?
Will dein Freund eigentlich auch ein Kind? Ich frage das, weil du schreibst, du weißt nicht, ob er zeugungsfähig ist. Wie wäre es, wenn du ihn fragst oder wie wäre es, falss er auch ein Kind möchte, er würde sich untersuchen lassen?
Irgend wie kommt mir das ganze jetzt komisch vor.

Du bist schwanger. 100%ig.
Find dich doch damit ab und such derweil nen Namen :)
Diddy200788 am 26. Dezember 2008 12:30 Aber denk dran nicht nur einen Jungen und einen Mädchennamen, weißt ja nicht was es wird oder obs Zwillinge werden.

nochmal die gleiche Frage??
Jungemutter86 am 26. Dezember 2008 12:27 Ich hatte mit mehr antworten gerechent weil nicht alle fragen beantwortet wurden
monja1995 am 26. Dezember 2008 12:30 Du wolltest wissen ob Du schwanger bist, wir sind keine Frauenärzte, was also noch?

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ausgeprägten Liebesleben! Was die Schwangerschaftsanzeichen betrifft: Lade Dir bei den Downloads das GF-Ferndiagnosetool herunter. Dann pinkelst Du auf die Tastatur. Färbt sich der Bildschirm blau, wird es ein Junge; läuft er rosa an, gibt’s ein Mädchen. Sollte er schwarz werden, bist Du nicht schwanger. Alternative: Frag Deinen Gynäkologen.

Deine Sympthome sind nicht eindeutig einer Schwangerschaft zuzuordnen. Wenn du am 12.12. GV hattest, dann treten die ersten Schwangerschaftsanzeichen ca. 19 Tage später auf, also könntest du es noch gar nicht merken.
Sicherheit gibt dir nur ein Test. Deine Zweifel kann dir jetzt leider keiner nehmen.
Hier ein Überblick: http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/

Nicht schon wieder ächz
http://www.gutefrage.net/frage/sind-das-anzeichen-einer-ssw
Jungemutter86 am 26. Dezember 2008 12:28 Sorry, wenn es dich nervt, dan antworte doch einfach nicht
monja1995 am 26. Dezember 2008 12:31 Ich habe Dir bereits beim ersten Mal geantwortet, willst Dus etwa nochmal in Farbe und zum Mitschreiben????????
Oder auch nicht malmeinekristallkugelbefrage
Mach mal, meine ist in der Reinigung.
Dumm gelaufen, meine hat Kratzer heul Wollen wirs mit Kartenlegen versuchen? Kaffeesatz hätte ich auch noch ;o)