Frage von DoktorMarv, 16

Hat das Xiaomi Mi Pad 2 eine vollständige Windows Version (PC Version)?

Also könnte man damit reintheorethisch PC Games Spielen? Wenn ja würde Minecraft laufen?

Antwort
von DarkNightmare, 5

Hi, 

Hat das Xiaomi Mi Pad 2 eine vollständige Windows Version (PC Version)?

Ja es handelt sich um eine ganz normale Windows 10 Version. Zu klären wäre aber Xiaomi Typisch, ob man die Sprache umstellen kann, oder ob du ein Chinesisches Windows geliefert bekommst.

Bei einer rein Chinesischen Version, wirst du wohl noch eine deutsche Windows Version kaufen müssen. Aber das muss man erstmal klären!

Also könnte man damit reintheorethisch PC Games Spielen?

Da es sich um einen Intel Atom X5-Z8500 handelt, kannst du damit auch das ein oder andere Spiel spielen. Eine Rakete ist der Prozessor nun nicht aber für Minecraft sollte es dicke reichen. 

Hier mal ein Video von einem T100HA, ist ein ASUS Gerät mit dem gleichen Prozessor und Grafikeinheit.

Anzumerken wäre noch, dass es zwingend eine 64GB Version werden sollte. Aber ich sehe bei der Windows Version auch keine kleinere Version, sollte es eine geben, kauf diese nicht! Das Mi Pad 2 lässt sich leider nicht mit einer Speicherkarte erweitern.

Gruß


EDIT: 

Sprachen scheint man installieren zu können:)

Note:Windows OS is pre-installed simple / traditional Chinese and English, and other languages need downloaded by WiFi

Antwort
von TheGermanNexus, 7

Ich denke SPiele wie Age of Empires werden sich spielen lassen , aber Sachen wie GTA oder so passen allein schon wegen den 64 gb Speicher nicht auf das Gerät und mit 2 GB Ram kommt man da auch nicht weit.

Also wie gesagt alte Spiele die wenig anforderungen haben wie AoE oder Siedler werden klappen aber bessere und neuere Games wie Star wars battle front usw werden nicht klappen.

Antwort
von burninghey, 11

Das hat Android wie kommst du darauf dass das Windows haben könnte?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Es gibt auch eine Windows Variante siehe hier : http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_268672.html

Kommentar von burninghey ,

Minecraft sollte funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community