Frage von uniico, 45

Hat das weniger Bedeutung? Ansprechen? Ja/Nein?

Hey Leute Ich (m/17) hab seit ner zeit einen Freund (m/17). Das zwischen uns ist was ernsthaftes und wir lieben uns wirklich. Das spüren wir beide. Nun hab ich aber ein kleines "problem". Er sagt meistens immer: ,,liebe dich". Ich weiss nicht, aber für mich hört sich das irgendwie an wie 'hab dich lieb' und ich finde ein ,,ich liebe dich" hat viel mehr Bedeutung. Das belastet mich einwenig... meint ihr ich kann mit ihm darüber sprechen? Wir können echt gut über alle Themen sprechen aber bei dem bin ich persönlich einfach unsicher

Danke für ernstgemeinte Antworten LG uniico

Antwort
von HERRBERND22, 14

Wenn ihr über vieles sprechen könnt dann bestimmt auch darüber. Sprich ihn einfach und besprecht es genau , ruhig und sachlich. Somit ist deine Unsicherheit auch weg.

Antwort
von KimieRaili, 29

Das A und O in einer Beziehung ist die Kommunikation. Mit seinem Freund sollte man über alles reden können. Auch über das.
Keiner von uns kann auch da helfen. Entweder du sprichst ihn darauf an oder akzeptierst es wie es ist.

Kommentar von uniico ,

Wie oben erwähnt können wir sehr gut miteinander reden und ich frage hier nur um Rat. Danke für deine Antwort

Antwort
von Mirtaslil, 41

Wie lange seit ihr denn zusammen?

Kommentar von uniico ,

seit knapp 2 monaten

Kommentar von Mirtaslil ,

vlt ist es ja für ihn noch zu früh für ein ich liebe dich :).. ich seh da auch ein unterschied aber warte doch ab vlt kommts ja noch

Kommentar von uniico ,

jah darüber hab ich auch schon nachgedacht.. danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community