Frage von uglyclown, 48

Hat das was zu sagen das der Schule Bayern gegen Real im internationalen Champions Cup mit 1:0 verloren hat?

Also hat dieses Freundschaftsspiel viel zu sagen wer von den besser ist ?

Antwort
von raviman, 20

Lieber Uglyclown, genialer Name übrigens....

Also, das ist sozusagen ein Saison-Vorbereitungs-Turnier mit Spielen die ich zwar weiterbringen, aber keinen grossen Einfluss haben auf die Hauptsaison haben. Es ist einfach die Spieler warm zu bekommen. Nicht für umsonst wechseln die Trainer immer fast die ganze Mannschaft aus. Es ist wirklich kein grosses Kräfte messen. Dazu sind nämlich andere Wettbewerbe wie der Liga Alltag oder Champions league vorhanden, die während der Saison bis zum Ende stattfinden.

LG :)

Antwort
von mambero, 13

Es hat eigentlich nichts zu sagen, denn es ist Sommerpause, beide Mannschaften snd im Trainingslager, vor allem Real Madrid hat noch nicht mal alle Leute an Board, dort geht die Saison auch später los.

Was aber was zu sagen hat ist, dass Real Madrid amtierender CL-Sieger ist.

Antwort
von qgsdlcfwkdgsd, 5

Nein, aber ich rege mich trotzdem auch sehr auf wenn mein Team ein Freundschaftsspiel verliert ^^

Z.b haben Sie 5 von 6 Testspielen verlohren, aber dennoch die ersten 2 Ligaspiele mit einem Torverhältnis von 8:1 gewonnen. Sagt also nicht so viel aus.

Antwort
von PSfragant, 28

Eigentlich nicht. In der Vorbereitungsphase auf eine neue Saison hat das Ergebnis nicht die größte Aussagekraft, erst recht nicht bei einem 0:1. Diese Spiele dienen dazu, dem Trainer einen Überblick zu verschaffen welche Spieler es verdient haben in der Startaufstellung bei den Pflichtspielen zu stehen.

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Das sagt absolut nichts aus. Es wird getestet - oft werden gute Spieler geschont.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von 1900minga, 13

Das sind Testspiele.
Da spielt man nicht auf 100% und achtet darauf, sich nicht zu verletzen.

Generell heißt ein 1:0 übrigens gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community