Frage von carolia, 96

Hat das was zu bedheuten?

Ich (19)habe mich mal vor ca einem halben Jahr mit einem Typen (22) getroffen, was aber nicht so gut verlief, da wir uns nicht viel zu sagen hatten. Danach hatten wir auch keinen Kontakt mehr. Jedenfalls gefallen ihm neuerdings immer meine Bilder, die ich so auf social media hochlade (ist nicht oft und das hört sich auch total bescheuert an, ich weiß 🙈). Außerdem sehe ich ihn ab und zu beim feiern und da wirft er mir öfters mal einen Blick zu.

Nun meine Frage, ob das iwas zu bedeuten hat oder ob ich mir da zu viele Gedanken drüber mache.

Antwort
von Tastipuf, 48

Es kann sein, dass er sich beim feiern vergewissern will ob du es wirklich bist.
Oder er versucht Augenkontakt herzustellen. Bei den Bildern: Liked er auch die etwas älteren? Wenn ja, dann hat er höchstwahrscheinlich deine Fb-Seite gestalkt.^^
Wie wärs wenn du ihm mal eine Nachricht schickst oder persöhnlich hingehst und ein Gespräch anfängst? Ich kenn euch nicht also kann ich nicht so genau sagen was da läuft :D
Du musst selvst auch wissen ob du noch mit ihm Kontakt haben willst.
Aber trotzdem Viel Glück weiterhin :)

Antwort
von Ostsee1982, 12

Was soll es denn für dich bedeuten? Ihr hattet euch getroffen und festgestellt, dass es nicht passt. Man muss man nicht aus Verbindungen die nicht funktionieren die unendliche Geschichte daraus machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community