Frage von Anonymus11466, 47

Hat das was zu bedeuten46?

Moin leute, Ich (15) bin in ein Mädchen (14) aus meiner Klasse verliebt wir wohnen fast neben einander und laufen auch Täglich zur Schule wir sind auch gut befreundet .Ich habe mal ein Paar Anzeichen wo ich gerne Wissen wollte ob das was zu bedeuten hat: Ihre Freundin macht manchmal Witze über uns beiden zB. hat ihre Beste Freundin so komische Mund Bewegungen gemacht und da hat ihre Beste Freundin mich gefragt ob ich das auch kann und da sagte ich nein und sagte sie nur "kann ja mal Lea mit die üben" (Lea mein schwarm) da wurde sie leicht rot und hat gelacht ihre Freundin macht oft solche Witze mit uns beiden und fast immer sind es die selben Reaktionen ihre Freundin weiß glaub ich auch das ich auf Lea stehe.Gestern hat sie mir ein Gedicht kopiert und hat mich gefragt ob sie mir vorbei bringen will und da hat sie es mir vorbei gebracht .Heute im Schwimmbad waren ich 3 Kumpels von mir und sie mit einer Freundin und habe euch ein Kumpel gefragt ob er mir mal die Schultern eincremen kann uns da Lea nur gesagt warte und da sie mir die Schultern mit ihre Sonnenmilch eingesprüht oder ein Klassenkamerade hat mal gesagt das meine Schwester(26) Dick wäre und da hat Lea meine Schwester vor mir verteidigt obwohl sie noch nie miteinander gesprochen haben.Heute hat sie auch ein Kumpel von mir ins Wasser geschmissen und da ist sie zu mir gekommen und ich hab gedacht sie will mich in das Wasser schuppen uns da bin ich ein schritt zurück gegangen und da hat sie gesagt "ich schupp dich nicht rein".Sie grüßt meine Schwester wenn sie sie sieht auch immer freundlich mit "hallo *****".Ich habe auch letzte Woche ein Klassenkameraden erzählt das ich 2. Ferienwoche Sturmfrei habe und da hat er gerufen "Leute 2. Ferienwoche Party bei ***" und da hat Lea gesagt "da komm ich auch".Ich würde gerne Wissen ob das alles was zu bedeuten hat und ob sie interese an mir hat ?

Antwort
von Anonym180101, 22

Klingt doch schon fast so als hättest du gute Karten bei ihr, und als hätte das ganze evt. sogar ne Zukunft. Wer weiß, in 10 Jahren ist sie deine Frau... ;)

Antwort
von LeCux, 31

Zuviel Denken. Lade sie auf dein Date ein, unternehmt was, was ihr beide mögt und schaut was kommt.

Und wenn Schwimmbad gut ist, Du kannst auch schubsen und dich mit einer Packung Eiskonfekt entschuldigen, die kann man prima teilen.

Wenn nicht - das Leben geht erst los :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community