Frage von Anonymus161, 88

Hat das was zu bedeuten?

Hi Leute ich (15) bin in ein Mädchen (15) aus meiner Klasse verliebt wir sind gut befreundet und sie wohnt fast neben mir wir gehen auch fast jeden Tag zusammen zur Schule.Und zwar wollte ich euch etwas fragen ob das was zu bedeuten hat: Am Freitag hatten die 10ten Klassen bei uns Abschluss da haben die ein Platz mit absperrband eingegrenzt wo das Programm fertig war sind alle von den 10ner und noch Schüler aus den anderen Klassen auf den Plat gegangen und haben getanzt ich und ein Kumpel standen in der nähe des Platzes und haben erzählt aufeinmal hat mich Lea (mein schwarm) am Arm gepackt und wollte mich auf die Tanzfläche ziehen ich  oder sie und ihre beste Freundin sitzen hinter mir, ihre beste Freundin hat so kommische Bewegung mit denn Mund gemacht (wie als wenn sie jemanden Küssen würde) darauf hin hat sich mich gefragt ob ich das auch kann ich sagte "Nein" darauf hin sagte ihre beste Freundin "kann Lea mal mit dir üben (mein schwarm)" darauf hin hat sie gelacht mich angekuckt und wurde leicht rot.Das passiert eigentlich fast Täglich das Ihre Freundin solche Witze über uns macht, weil ihre beste Freundin glaube vermutet das ich auf sie stehe und immer ist es die selbe Reaktion:lächeln,lachen,leicht rot werden und mich angucken.Da wollte ich fragen ob es was zu bedeuten hat diese Reaktion

Antwort
von cecelev, 47

Es kann aber auch sein, dass sie einfach nur spass machen. Auch wenn es eher danach aussieht als würde es was bedeuten kann man sich nicht sicher sein. Am besten du wartest noch etwas bis sie den ersten schritt macht. Also den ersten richtigen schritt.
Wir haben auch solche mädchen in der klasse, die immer mit jungs "spielen" unzwar nixht wenige also warte erstmal :)

Antwort
von Canteya, 42

Ja, das hat sehr wohl was zu bedeuten (;

Antwort
von Greta1402, 26

Voll süß ,das hat was zu bedeuten .Viel Glück !

Antwort
von 1Friend4u, 38

sweet, ja die beste Freundin ahnt sehr wohl das du auf die Lea stehst und versucht euch sogar etwas zu verkuppelt. Den berühmten "Wink mit dem Zaunpfahl" Einer von euch beiden muss einfach den Anfang machen.

Antwort
von jumptime15, 19

Ist ja süß :D Natürlich bedeutet das was. lg jumptime15 :-)

Antwort
von DarkGamingYT, 18

Hallo.

Ja dieses hat was zu bedeuten :)

Wünsche euch viel Glück und wünsche dir einen schönen Tag

Lg Dark

Antwort
von Kokosnuss2002, 30

Klar hat es was zu bedeuten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten