Frage von Fluffymichii, 53

Hat das was zu bedeuten, unsicher?

Hallo erstmal, Also ich bin schon seit über 1 Jahr in mein Schwarm aus der Parallelklasse verliebt. Aber wir haben noch nie gesprochen, geschweige denn angelächelt. Meinen Freundinnen und mir ist aufgefallen dass er mich aber immer anguckt. Bzw in letzter Zeit sogar anstarrt! Jetzt ein Vorfall : Nach der pause sind wir hoch und die Klassenzimmer war abgeschlossen. Wie immer ein getümmel aus meiner Stufe. Dann mussten wir auf Lehrer warten die uns aufschließen, ich stand mit meinen Freundinnen und er mit seinen Kumpels. Ich stand mit dem rücken zu ihm, dann musste ich lachen weil meine Freundin was witziges gesagt hat, hab mich dann grinsend umgedreht und wollte nach nem lehrer gucken, das hab ich ausgenutzt und auch meinen Schwarm angeguckt, wie gesagt, ich habe gelacht, er hat mir dann ins Gesicht geguckt und mich sozusagen zurückangelacht😍 Normalerweise ist er total schüchtern und traut sich nicht mich anzugucken wenn er in meiner Nähe steht. Hat das was zu bedeuten? Ich bedanke mich jetzt schonmal dafür dass ihr bis hierhin gelesen habt und hoffe auf eure Meinung in den Kommi's😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 17

Er hat dich bemerkt u weiß dass du da bist... vllt mag er dich sogar... das muss du selber herausfinden !!!

Antwort
von Jack19X1, 25

Ja, scheint so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten