Frage von Anonymus11466, 64

Hat das was zu bedeuten oder nicht wirklich?

Hi Leute ich (15) bin in ein Mädchen (14) aus meiner Klasse verliebt wir sind gut befreundet und wohnen fast nebeneinander wir laufen auch fast täglich gemeinsam zur Schule.Ich sage euch mal ein paar Anzeichen wo ich gerne wissen wollte ob das was zu bedeuten hat: Sie sagt mir zB. Wenn sie mein Vater bei ihren Nachbarn sieht oder sagte mir das sie meine Mutter in der Kirche gesehen hat,heute hat ein Klassenkamerade gesagt das meine Schwester(25) dick ist und da sagte sie " bist du doof Julia ist doch nicht dick" (obwohl die beiden sich eigentlich nicht kennen),ihre beste Freundin macht manchmal über uns beide Liebeswitze zB als ihre beste Freundin so komische mundbewegung (kussartig) gemacht hat ihre Beste Freundin mich gefragt ob ich das auch kann da habe ich gesagt nein da sagte sie "(kann ja mal Lea mit dir üben)" (Lea mein schwarm).Darauf hin wurde sie leicht rot und hat gelacht und mich angekuckt das passiert eigentlich sehr oft das ihre beste Freundin solche Witze über uns beide macht und fast immer reagiert sie so:lachen ,leicht rot werden und mich angucken.Wo die 10ten Klassen Abschluss hatten (vor 4wochen) haben die Schüler auf den Schulhof eine Tanzfläche eingegrenzt und als ein paar tanzten hat sie mich am Arm gepackt und wollte mich auf die Tanzfläche ziehen,Gestern hab ein Kumpel gesagt das ich im Sommerferien eine Woche sturmfrei habe und da hat er so gesagt da kannste doch ne Party schmeißen und darauf hin hat Lea gesagt "da komm ich auch",Sie sagt meiner Schwester auch immer wenn sie sie auf der Straße sieht "hallo Julia" obwohl sie noch mit einander gesprochen haben.Im Sommer gibt es auch ein Sommerfest und da hatt mich Lea gefragt ob wir "am Samstag uns treffen wollen und zu mir gehen wollen" (mein Kumpel ,ihre beste Freundin ,sie und ich).Da wollte ich fragen ob das alles was zu bedeuten hat und glaubt ihr ich hab Chancen? Ich weiß auch das sie schonmal in mich verliebt war weil es ihr Vater meine Schwester vor ca. 2 Jahren gesagt hat.

Antwort
von moonie99, 21

Ja sie steht auf dich. Ist meiner Meinung nach relativ eindeutig. Sie sucht Kontakt zu dir, sie möchte in deiner Nähe sein, sie möchte etwas mit dir unternehmen.... Und dieses Treffen mit euch beiden, deinem besten Kumpel und ihrer besten Freundin klingt nach einem Vorwand für ein "Date". Hab ich früher auch so gemacht, wenn ich einen Jungen gut fand: Wenn man nach einem Treffen zu zweit fragt ist das direkt so offensichtlich, dass man auf den anderen steht und dabei abgewiesen zu werden ist unangenehm. Wenn man allerdings noch zwei weitere Freunde mit einbindet verbringt man trotzdem Zeit miteinander, nur mit einer freundschaftlichen Tarnung. 

Die Gesten ihrer Freundin wirken auch so, als hätte sie ihr davon erzählt, dass sie dich mag, aber die Freundin kann irgendwie ihren Mund nicht halten. 

Also ja, du hast Chancen. Schnapp sie dir, Tiger

Antwort
von uknown, 18

Das einzige anzeichen auf Verliebtheit oder Schwärmerei , was ich in diesem Text finden konnte war das mit der besten Freundin und den liebessprüchen. Das könnte schon echt darauf hindeuten dass du bei ihr ein Gesprächsthema bist. Den Rest finde ich vollkommen freundschaftlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community