Frage von ayyoub2001, 50

Hat das was zu bedeuten oder nicht wenn ja was?

Folgendes Szenario : ich stehe vor meiner Klasse und plötzlich läuft das Mädchen meiner Träume vorbei. Sie fragt mich ob sie hier im Klassenraum richtig ist und ich sag ihr wo ihr richtiger Raum ist. Dabei hatte ich eine Wasser Flasche in der Hand von der ich getrunken habe und sie es eindeutig gesehen hat. Daraufhin fragt sie mich ob sie einen Schluck trinken kann. Findet ihr das nicht bisschen komisch da wir uns kaum kennen und sie aus meiner Flasche trinkt? Wir haben mal ganz kurz geschrieben für eine Stunde ist aber länger her. Danke im Vorraus!:)

Antwort
von Caila, 19

Vieleicht ist sie einfach ein offener Typ und ein wenig keck. Und sie scheint dich zumindestens sympatisch zu finden.

Alles Andere mußt du selbst heraus finden.

Antwort
von 111Medusa111, 20

Frag mal ob ihr was zsm machen wollt. Eis essen oder so. ;)

Antwort
von GiniausderLampe, 28

Ich finde, das hört sich an, als würde sie dich mögen. Wenn sie aus deiner Flasche trinkt, ist das ziemlich vertraut. 

Wie schon vor mir geschrieben - frag sie doch mal, ob ihr was zusammen unternehmen wollt! :)

Antwort
von Lalaleloli, 19

Naja komisch ist es jetzt nicht unbedingt, manche mensche haben damit éinfach kein Problem. Könnte natürlich sein das sie es getan hat weil sie dich toll findet.
ABER um das heraus zu finden, musst du sie fragen. Das musst du jetzt nicht so direkt machen, aber du könntest ja schon mla damit anfangen ihr zu schreiben. Dann wirst du ja an der Art wie sie schreibt sehen, ob sie interessiert oder eher genervt wirkt :)

Antwort
von RRRRDDDD, 18

Das ist einfach ein Wunschtraum, der darauf hinweist, daß du ihr gerne näherkommen würdest ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten