Frage von annagirl, 64

Hat das was zu bedeuten oder ist das normal?

Hat das was zu bedeuten, wenn ein junge die freundschaftsanfrage bestätigt, obwohl er eine freundin hat?

Man versteht sich halt gut, reden, späße machen, viel nähe (körperkontakt) usw.

Man kennt sich halt aber freundschaft kann man das nicht nennen..

Antwort
von 1dcake, 39

Wir Mädchen bilden uns manchmal Viel ein. Ich glaube nicht dass es was bedeutet und wenn ja dann lass es auf dich zu kommen

Kommentar von annagirl ,

Hat das was zu bedeuten, wenn er mich anschreibt :) v

Antwort
von Rocker73, 35

Das hat wahrscheinlich zu bedeuten das du ihm sypmhatisch bist und er dich als gute Freundin schätzt, mehr nicht :)

LG

Kommentar von annagirl ,

er hat gesagt, dass er mich hübsch findet ) (hab das von sein kollegen erzählt bekommen).

Kommentar von Rocker73 ,

Ich finde auch manche Mädchen hübsch und bin nicht verliebt.

LG

Antwort
von iTzTheSimpleMan, 24

Das ist ganz normal

Antwort
von JZG22061954, 4

Nun dieser Junge hat doch wohl lediglich deine Freundschaftsanfrage wie ich vermute auf Facebook bestätigt und nicht deine Heiratsanfrage und ergo warum denn zum Kuckuck hätte er das nicht tun sollen. Natürlich ist es aber auch eine ganz andere Geschichte, wie seine momentane feste Freundin das möglicherweise sieht, das aber muss dich letztendlich auch nicht bekümmern. Unabhängig aber davon, es wäre auch sinnvoll unter den gegebenen Umständen nicht zuviel zuzulassen.

Antwort
von Murzel234, 41

Es könnte sein aber vielleicht hat das für ihn nicht viel zu bedeuten(liebe)

Kommentar von annagirl ,

Hat das wa zu bedeuten wenn er mich anschreibt :) ?

Kommentar von Murzel234 ,

ja,das kann sein,aber du musst gucken wie er such gegenüber dir und ann seiner Freundin verhält.

Kommentar von annagirl ,

Er hat gesagt, dass er mich hübsch findet ;)

Kommentar von Murzel234 ,

dann kann sich da was anbahnen

Kommentar von annagirl ,

Bzw. sein kollege hat das erzählt :)) und ja wir arbeiten zusammen, er quatscht mich an..wir lachen zusammen, er remmpelt mich immer extra an.. Ist halt viel (neckerei) passiert..sowas macht er aber nur bei mir.. Also bei anderen kollegen nicht.. So das du erwas überblick hast :)

Kommentar von Murzel234 ,

wenn das so ist dann ist er wahrscheinlich in dich verliebt.du solltest mal mit ihm darüber reden.

Antwort
von hundkatzemaus12, 2

Nein das muss nichts bedeuten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten