Frage von YoungKhalifa191, 39

Hat das was zu bedeuten oder einfach so just For fun :D?

Also hatte damals ein Traum und kann mich immernoch daran erinnern weis nicht mal warum ich es erzähle aber ich fang einfach mal an :'D, also es war schön und kurz, ich hatte so ein Gefühl als ob ich " Stoned " bin und ständig lache und dabei was richtig leckeres esse " süß " aber halt nichts gesehen hab also so als ob ich im Traum die Augen zu gemacht habe. Das ist schon bisschen sinnlos und wahrscheinlich hat es auch keine Bedeutung aber ich weis nicht villt ist es ja was :D

Antwort
von Leviana92, 13

vielleicht ist das ein Zustand, den du dir tief im Innern wünscht. Lachend, glücklich und mit was Süßem zu essen. Und dass du nichts siehst, kann vielleicht heißen, dass du Angst hast, nichts zu sehen oder kein Bild zu dem Gefühl hast oder Angst hast, das niemals in "Sichtweite" zu bekommen, dich rundum glücklich zu fühlen. Bin da kein Experte, aber träum auch immer so einen sinnlosen Kram, aber der ist nie sinnlos. Das merkt man irgendwann. Schreib dir die Träume, an die du dich erinnerst, am besten auf :)

Kommentar von YoungKhalifa191 ,

Naja hab mich da extrem wohl gefühlt einfach wie der glücklichste Mensch auf der Welt :DD

Kommentar von Leviana92 ,

wie gesagt, schreibs dir auf, vielleicht macht es irgendwann sinn. Vielleicht hat dein Hirn auch nur verarbeitet, dass du dich am Vortag total wohl gefühlt hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten