Hat das was zu bedeuten oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist doch klar was es bedeutet.
Er ist nicht hinweg über dich und liebt dich noch. Und du wirkst ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt.
Wieso nicht nochmal versuchen!
(Kommt natürlich auch auf den Trennungsgrund an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
15.02.2016, 18:05

Aber wenn ich ihn darauf anspreche ob er mich liebt dann meint er nein?!? Bitte hilf mir

0
Kommentar von Qeendi
15.02.2016, 18:16

Das wichtigste ist, ob du denn überhaupt noch was von ihm willst!
Weil wenn nicht dann kann es dir echt egal sein und Gefühle gehen irgendwann von selber weg.
Nach deinen anderen Fragen war er sowieso nicht gerade sehr einfühlsam.
Wie alt seid ihr denn?

0

Er steht auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er sagt das du ihm gehörst, ist das doch klar, er liebt dich immernoch und ist nicht über dich hinweg, eindeutig Liebe;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
15.02.2016, 18:06

Aber wenn ich ihn darauf anspreche, meint er das er über mich hin weg ist!?!? Bitte hilf mir

0
Kommentar von July0209
15.02.2016, 18:13

Ok Dankeschön 😊

0