Frage von Anonymus11466, 34

Hat das was zu bedeuten ode?

Hi Leute ich (15) bin in ein Mädchen (14) aus meiner Klasse verliebt wir sind gut befreundet und wohnen fast nebeneinander wir laufen auch fast täglich gemeinsam zur Schule.Ich sage euch mal ein paar Anzeichen wo ich gerne wissen wollte ob das was zu bedeuten hat: Sie sagt mir zB. Wenn sie mein Vater bei ihren Nachbarn sieht oder sagte mir das sie meine Mutter in der Kirche gesehen hat,heute hat ein Klassenkamerade gesagt das meine Schwester(25) dick ist und da sagte sie " bist du doof Julia ist doch nicht dick" (obwohl die beiden sich eigentlich nicht kennen),ihre beste Freundin macht manchmal über uns beide Liebeswitze zB als ihre beste Freundin so komische mundbewegung (kussartig) gemacht hat ihre Beste Freundin mich gefragt ob ich das auch kann da habe ich gesagt nein da sagte sie "(kann ja mal Lea mit dir üben)" (Lea mein schwarm).Darauf hin wurde sie leicht rot und hat gelacht und mich angekuckt oder vor kürzen hatten wie Wandertag und da hat ihre beste Freundin bei ihren Freund mit den beiden Finger die Backen zusammengepresst damit der Mund so zusammen gedrückt wird und da hat ihre beste Freundin mich gefragt ob sie das auch mal bei mir machen kann und da habe ich nein gesagt und ihre BF hat nur das bei ihrem Freund gemacht und in dabei geküsst und da sagte sie "das darf Lea bei dir auch machen " da wurde sie sehr rot und hat gegrinst aber saue hat nein gesagt und gesagt das kannst du machen .Das passiert eigentlich sehr oft das ihre beste Freundin solche Witze über uns beide macht und fast immer reagiert sie so:lachen ,leicht rot werden und mich angucken.Wo die 10ten Klassen Abschluss hatten (vor 4wochen) haben die Schüler auf den Schulhof eine Tanzfläche eingegrenzt und als ein paar tanzten hat sie mich am Arm gepackt und wollte mich auf die Tanzfläche ziehen,Gestern hab ein Kumpel gesagt das ich im Sommerferien eine Woche sturmfrei habe und da hat er so gesagt da kannste doch ne Party schmeißen und darauf hin hat Lea gesagt "da komm ich auch",Sie sagt meiner Schwester auch immer wenn sie sie auf der Straße sieht "hallo Julia" obwohl sie noch nie mit einander gesprochen haben.Im Sommer gibt es auch ein Sommerfest und da hatt mich Lea gefragt ob wir "am Samstag uns treffen wollen und zu mir gehen wollen" (mein Kumpel ,ihre beste Freundin ,sie und ich).Am Freitag bin ich auch mit ihr nachhause gelaufen und ca. 10m vor uns ist ein Junge aus unsere Klasse gelaufen und sie hat ihn die ganze Zeit nicht angesprochen bis kurz vor dem Ende des Weges da wollte sie noch was über die Schule Wissen , da hat sie ihm noch schönes Wochenende gesagt und ich und Lea sind dann gemeinsam nach Hause gelaufen,heist das dass sie mich mir mag oder mehr interrese an mir hat? .Da wollte ich fragen ob das alles was zu bedeuten hat und glaubt ihr ich hab Chancen? Ich weiß auch das sie schonmal in mich verliebt war weil es ihr Vater meine Schwester vor ca. 2 Jahren gesagt hat.

Antwort
von Volume99, 7

Ihr steht anscheinend aufeinander, lad sie zu dir ein wenn du sturmfrei hast und guckt euch nen Film an oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community