Frage von lilaloulila, 110

Hat das was zu bedeuten (mein lehrer mich lieben)?

Hallo leute. Ich möchte bitte nur ernsthafte Antworten.

Nun mein "Proplem":Ich habe einen Deutschlehrer er sieht so süß aus. Keiner auser ich mag ihn,weil er außer zu mir ein totales Arschloch ist. Aufjedenfall meinte er eimes Tages mal zu mir L: Bleib nach Schulschluss biitte im deiner Klasse,ich muss etwas mit dir bereden. Ich darauf hin: Ok, kein proplem bin hier. Nach einer stunde die letzte für diesen Tag habe ich wie der lehrer zu mir meinte im Klassenraum auf ihn gewartet,ich wusste ja nicht was er möchte ich habe gedacht er will mit mir über Noten reden. Dan kamm er in die Klasse rein hat die türe zu gemacht. Ich darauf hin: was wollten sie mit mir bereden? Anstatt mir eine Antwort zu geben kamm er mir näher und näher er wollte mich küssen doch ich hab ihn weg gedrückt na gut ich habe mich eventuell auch ein bischen in den verguckt ich hätte ihn gern geküsst,aber ich habe ihn weggestoßen. Im unterricht ist er mich nur am angucken und lächelt vor sich rum.

Denkt ihr er hat sich in mich verguckt?

Danke im voraus.

Antwort
von Orchidee57, 37

Hallo, da macht sich dein Lehrer strafbar, du bist seine Schutzbefohlene.

Er hat dich vor solchenAngriffen zu schützen und nicht selber ran machen.

Bitte sofort deinen Eltern sagen und zusammen mit den Eltern zum Rektor gehen.

Geg.fals Anzeige erstatten bei der Polizei.

Kommentar von lilaloulila ,

ähm ich bin nicht mehr klein..

Kommentar von Orchidee57 ,

dann, mache den Alleingang, wenn du schon gross sein willst.

Die Möglichkeiten kennst du ja.


Kommentar von lilaloulila ,

ich bin fast 16 und ja ich weiß hab ihn ja weggestoßen aber er ist...

Kommentar von Orchidee57 ,

Ich habe dir die Möglichkeiten genannt.

Nun musst du selber handeln.

Kommentar von lilaloulila ,

danke

Antwort
von me2312la, 37

zumindest ist er als deutschlehrer völlig unfähig

Kommentar von lilaloulila ,

sorry wegen meinen rechtschreibfehlern tut mir leid

Kommentar von ARGB5 ,

Problem schreibt man mit "b". Das ist der wichtigste Rat, den ich da geben kann...

Antwort
von nino1998, 26

geh zum direktor das is sexuelle belästigung und straftbar weil missbrauch von schutzbefohlner oder so was in der art lass das ! nicht witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten