Hat das was zu bedeuten: er junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde nicht direkt sagen, dass er in dich verliebt ist. Es kann aber sein, dass er dich attraktiv findet und dich durchaus besser kennenlernen möchte. Sonst würde er dich ja nicht immer anschreiben.

Aber ihr könnt euch doch einfach mal treffen und dann schauste was draus wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
29.12.2015, 21:26

Danke

0

Vielleicht möchte er dich nur besser kennenlernen. Ich hatte früher eine ähnliche situation un habe mir viel zu gute Hoffnungen gemacht, im Endeffekt war er doch nicht im mich verliebt, und dann stand ich als dumme da... Ich würde vorsichtig sein. Aber wenn er dir gefällt, dann sei ruhig freundlich zu ihm und schreib ihn auch hin und wieder mal an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man über chat schlecht sagen, wieso trefft ihr euch nicht einfach mal und schaut was draus wird? Also mögen tut er dich ja sonst würde er keine snaps schicken, was soll also schief gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
29.12.2015, 21:25

dankw

0

Ich frage mich wirklich, was ihr Teenager immer nur mit der liebe habt? Geht es denn wirklich nicht auch mal eine Nummer kleiner oder haltet ihr es mit der Devise überholen ohne einzuholen, sprich erst die Liebe und dann vielleicht irgendwann die Freundschaft. Die korrekte Reihenfolge ist aber genau anders herum, erst die Freundschaft und dann vielleicht auch die Liebe. Was nun den Jungen betrifft, so hat er zumindest sein Interesse an dir entdeckt und das signalisiert er dir auch so gut er es eben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
31.12.2015, 08:08

er muss ja nivht in mich verliebt sein. es würde schon reichen, wenn er mich mögen würde und wir uns vllt mal treffen. Und was habenbTeenager mit der Liebe? Bei mir geht es nicht darum, dass ich genau jetzt und hier ein Freund brauch

0

Ich glaube er mag dich und will dich zur Freundin oder so...Es kann natürlich sein dass er dich etwas mehr mag, aber das würde ich nicht in Stein meißeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?