Frage von Annalisa18, 82

Hat das was zu bedeuten, dieser Traum?

Ich habe gestern nach langem bzw meine Mutter hat mit unsere Nachbarin durch Zufall gesehen und bisschen gequatscht. Doch plötzlich hab ich im Traum von ihrem Sohn geträumt, dass wir ein Liebespaar wären und ich war so verliebt und glücklich oh Gott! Hat das was zu bedeuten ? Obwohl wir reden nie und sagen auch nicht mal hallo er ist ein Freund von meinem cousengs er ist ein auch ein Jahr älter als ich oder gleich alt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von treeluk, 25

Hi,

das kannst du herausfinden!!! Versuche Ihn mal in ein Gespräch zu verwickeln und versuch durch verschlossene Fragen ihn ein bisschen zu durchleuchten. Wenn du etwas wissen willst von ihm musst du es nicht aufdringlich tun sondern immer sachte. Der Rest kommt von alleine.Das du das geträumt hast würde ich mal nicht als zeichen setzen. Versteife dich nicht auf den Traum. wie gesagt versuche dich leicht anzunähern aber nicht aufdringlich werden.

Mit freundlichem Gruß

Treeluk

Kommentar von Annalisa18 ,

Ich würde nicht mal ein Wort aussprechen können vor ihm. Weil er sieht einfach zu gut aus iwie eigentlich bin ich soweit ich weis gar nicht in ihn verliebt oder so aber oh Gott kann es nicht erklären

Antwort
von lilly1802, 42

Ja das kann schon was bedeuten zB ich hatte mal Meinen eos( fällst du nicht weißt was das ist es ist ein nicer lippenbalsam) verloren was auch war ist,( frag nicht ich was das hört sich bescheuert an:D)dann habe ich gerträumt dass ich ihn in einem meiner Schränke wieder finde, dann bin ich aufgewacht( also in echt) und habe genau dort nachgeguckt und dort war er auch o.o also es kann schon etwas bedeuten! 

Lg lilly1802

Antwort
von ASW19, 42

Träume sind etwas wunderbares.

Ich bin kein Mediziner / Psychologe, jedoch habe ich mal gelesen, dass man Träume mit Begegnungen verknüpft. Dies bedeutet, dass man niemals von jemand völlig Fremden träumt.

Wenn du für dich selbst entscheidest, dass du den Sohn deiner Nachbarin näher kennen lernen möchtest, dann lerne ihn kennen. Man kann ja nicht ewig träumen ;-)

Grüße

Kommentar von Annalisa18 ,

Ich habe das Gefühl tatsächlich bekommen dass ich ihn unbedingt näher kennen lernen möchte. Obwohl ich schon ihm nie daran gedacht hatte er war einfach ein normaler Junge und dachte immer er gibt an und fühlt sich cool plötzlich der Traum voll das Gegenteil 😂

Kommentar von ASW19 ,

Siehste ;-)

Sprich ihn einfach mal an, ob er etwas mit dir unternehmen möchte.

Kommentar von Annalisa18 ,

Davor habe ich total Angst! Ersten wir sind beide Türken und muslimen. Und 2 würde er mich wenigsten mögen oder so würde er mir auch eigt hallo sagen oder mich anschauen das tut er aber nicht also kann er mich gar nicht leiden... Das habe ich schon gemerkt ..

Kommentar von ASW19 ,

Auch Türken sollen sich mögen - hab ich gehört. :P

Wenn ihr euch gar nicht kennt, woher weißt du dann, dass er dich nicht leiden kann? Der erste Eindruck kann immer täuschen. Wenn er einen komplett verschrobenen ersten Eindruck von dir hat, dann ist das nicht sehr schön, aber noch machbar.
Wenn du ihn wirklich kennenlernen möchtest, dann kommst du nicht herum mit ihm mal zu reden. Man kann ja nicht auf ewig in der Traumwelt bleiben.

Kommentar von Annalisa18 ,

Haha! Ja doch wir kennen uns wir sehen uns eigentlich immer auch bei türkische festen oder in der moschee Hochzeiten sonstiges und wenn er in die stadt läuft oder zurück nachhause muss er an mein Haus vorbei 😂

Kommentar von ASW19 ,

Schau an.

Weißt du denn nicht wie du ihn ansprechen sollst, oder weshalb hast du es bisher nicht? :)

Kommentar von Annalisa18 ,

Nein das sowieso nicht. Nené bei uns heißt es Respekt dass man den Mädchen nicht nachschaut also von seinem freund bin ich die Cousine. Das man Respekt hat und die nicht anmacht oder so weist du wie ich meine? Und wenn ich ihn anspreche würd kommt das nicht gut an der Junge muss ansprechen oder sogar mein couseng fragen ob er mit mir reden darf...

Kommentar von ASW19 ,

Natürlich verstehe ich was Respekt ist, jedoch empfinde ich es ein wenig anders was Respekt ist. Respekt ist doch nicht, wenn du ausgegrenzt wirst und deinen eigenen Willen durchsetzen darfst.
Was soll dir denn passieren, wenn du ihn einfach mal fragst wie es ihm geht?

Völlig Zusammenhangslos: wie alt bist du derzeit?

Kommentar von Annalisa18 ,

Ich bin 20 werden 21 😳

Kommentar von ASW19 ,

Dann bist du doch auch alt genug um selbst zu entscheiden was gut für dich ist.

"Tu' nur das, was du selbst für dich verantworten kannst". :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten