Frage von Emmmi003, 96

Hat das was mit unserer Beziehung zutun?

Hallo Meine Mutter, die Mutter meines Freundes, mein Freund und ich waren in der Deister-Freilicht-Bühne und haben heiße Ecke geschaut. Das Stück ist etwas versaut. Mein Freund hat das Stück rausgesucht. und wollte eigentlich alleine mit mir hin das dürfen wir aber nicht deshalb sind unsere Mütter mitgekommen. Wärend dem Stück haben wir beide Händchen gehalten. Nun zur Frage: Wollte er mir mit dem Stück etwas sagen? Wenn ja was? Danke schon einmal für Antworten LG<3

Antwort
von ForYouAndMe, 52

Vielleicht wollte er auch einfach nur einen schönen Abend mit dir verbringen, und das wurde von euren Müttern eben durchkreuzt. Ich weiß nicht, wie eure Beziehung sonst aussieht und leider auch nicht, um was es in dem Stück geht, kann deshalb nicht viel rein interpretieren :)

Antwort
von Turbomann,

Du bist 13 und dein Freund 14 und was sollte er dir schon damit sagen?

Du interpretierst da was rein, vielleicht bist du nur in ihn verknallt.

Freilichtbühne,war es nicht zu kalt?

Antwort
von tuedelbuex, 43

Nö! Eher nicht!

Antwort
von cloudwater, 43

Nein das wollte er nicht, er wollte einfach einen schönen Abend verbringen. Ich kenne das Stück, es ist sehr unterhaltend.

Antwort
von MancheAntwort, 48

kommst du aus Basche ?

Kommentar von Emmmi003 ,

ja komme ich

Kommentar von MancheAntwort ,

ich auch..... und nicht vergessen.... in drei Wochen ist Stadtfest !

Kommentar von MancheAntwort ,

danke für die Anfrage

Kommentar von Emmmi003 ,

ja leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten