Hat das was mit dem Alter zutun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es vlt. genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sena167
19.06.2016, 00:32

Also bei meiner 1. Frage ging es halt um diesen Jungen, mit dem ich versuche so in Kontakt zu treten..wir haben bis jetzt geschrieben..bzw ich hab ihn 2-3 mal angeschrieben und danach war er so anders also hat mich nicht mehr angeguckt wie vorher, sondern meine Freundin meinte er hat immer dann zu mir rübergeguclt wenn mit dem Rücken zu dem stand.. und jetzt bin ich mir halt nicht mehr sicher ob ich den so persönlich ansprechen soll oder sonst was, weil ich Angst habe das er desinteressiert ist

0
Kommentar von iSystemzHDx
19.06.2016, 00:37

Glaube es ist einfach nur Schüchternheit. Allein, dass, er zu dir rüber schaut, zeigt schon, dass er ein gewisses Interesse pflegt.

1

Gut möglich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung