Frage von triumphgirl2003, 73

Hat das was mit bloody MarrMarry zu tun?

Also, ich würde gerne etwas aufgeklärt haben, wo jemand der vielleicht ein bisschen Erfahrung damit hat, mir eine Antwort geben könnte.Ich bin W/13! Also es ist jetzt (seid ca. 2-3 Jahren so, dass ich Dinge im Spiegel sehe! Ich habe noch nie etwas wie Geisterbeschwörung gemacht oder so ,aber ich habe oft darüber nachgedacht und viel recherchiert. Also ich nenne mal ein paar Beispiele: Abends, Nachts oder auch wenn ich mal alleine bin und in den Spiegel gucke und mir selbst in die Augen sehe, verändert sich auf dem Bild dem sich mir bietet, schlagartig mein Gesichtsausdruck und ich bekomme ein wenig Angst. Meine Augen sehen da ein wenig unnatürlich, fast fixierend drein. Oder manchmal habe ich das Gefühl, dass ganz weit hinten in meinem Spiegelbild, jemand ist. Da ich weiß, dass angeblich Bloody Marry irgendwie viel mit solchen Sachen zu tun hat und frage mich, ob sie mich .... ka, irgendwie im Visier hat!? Kann mir da jemand helfen? Mir sagen was da passiert ist? Ich bin nicht verrückt, ich glaube nur teilweise an solche Dinge ...! Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes. Danke im voraus schon mal. Triumphgirl

Antwort
von CataleyaDavis, 31

 Gerade wenn du an so etwas glaubst und dem gegenüber aufgeschlossen bist, kann es vielleicht sein, dass man sich so etwas einbildet. Ich will nicht sagen, dass es nichts übernatürliches gibt… Ich bin doch nicht in der Position so etwas zu sagen, zumal ich dem gegenüber selbst nicht immer ganz sicher bin… Ich will nur sagen, dass man sich da schnell mal in etwas hineinsteigern kann.  Versuche herauszufinden, ob sich die Dinge, die du glaubst immer zu haben verändern, wenn du versuchst deine Einstellung demgegenüber zu verändern… 

Antwort
von triumphgirl2003, 26

He hier bin ich nochmal. Das ist eeecht nicht witzig. Ich will eine richtige Antwort und was ich dagegen tun soll. Ich werde ganz sicher nicht zum Psycho gehen! Kann auch sein, dass meine Nerven n bisschen da mitspielen, weil ich ja in letzter Zeit viel von diesem Dämonenzeug gehört habe. Aber ich glaube auch, dass ein bisschen Warheit da mit drin steckt!!!

LG triumphgirl

Kommentar von triumphgirl2003 ,

Und nochmal so als Frage dazu, meint ihr, ich sollte überhaupt solle Spirituellen Spiele machen? Weil neugierig bin ich ja schon .... nur noch mal zur Info ich bin katholisch gläubig und vielleicht kennt jemand irgendwelche Bibelstellen die etwas zu sodass sagen? Und auch: ich fand Spiegel irgendwie schon immer .... wie sagt man, faszinierend

Antwort
von kiniro, 36

Ich kenne Bloody Mary nur als Getränk.

Ansonsten sollten dir Onkel / Tante Doktor weiterhelfen können.

Antwort
von FeeGoToCof, 26

Du steckst mitten in der Pubertät. Da kennt man sich hinten und vorne nicht mehr aus. Und genau das ist auch bei Dir der Fall.

Es gibt weder Bloody Mary, noch sonstige Spiegelgeister.

Das Einzige, was es gibt, sind Filmemacher, Schriftsteller und glücklicherweise ne Horde Orientierungsloser, die versuchen, Antwort auf Fragen zu finden.

Antwort
von wursschtl, 21

Schau supernatural... dann weißt du wie man es tötet :D

Antwort
von Marcoooooo, 29

wenn du dich länger auf einen bestimmten punkt konzentrierst, (deine augen in dem fall) siehst du alles außenrum etwas verschwommen.

Ist glaub aus nem alten Horrorfilm. Da stellen sich ein paar vor den Spiegel und rufen 3mal BloodyMarry, dann kommt sie und killt dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community