Frage von FiNaLFaNtASyUu, 83

Hat das was mit betrug zu tun?

Also ich habe geträumt das mein Freund mit mir schluss macht, mit dem ich auch in der realität zusammen bin.Daraufhin habe ich mit einem Freund den ich seid der grundschule kenne und auch damals in der grundschule verknalt war, geschlafen habe obwohl ich garnicht so viel mit ihm jetzt zutun habe.Dannach kam mein freund wieder zurück und bettelt mich an und erklärt mir wie sehr er mich liebt und wieder haben will . Was hat der Traum zu bedeuten ? ,weil ich liebe meinen Freund :o

Antwort
von Feuerherz2007, 35

Hier sind zwei Dinge erkennbar, du hast Angst deinen Freund zu verlieren, willst aber trotzdem mal Sex mit einem anderen Typen oder mit zweien gleichzeitig haben.

Antwort
von HappyLecki, 21

Das hat rein garnix mit Betrug zu tun!
Eas der träumt bedeutet muss man für sich selbst herausfinden

Antwort
von Widde1985, 6

Hallo FiNaLFaNtASyUu, 

dass war nur ein Traum und hat keine Bedeutung!  Denke nicht mehr dran!

Lg. Widde1985

Antwort
von Lien2175, 25

du hast bestimmt einfach nur angst ihn zu verlieren

Antwort
von DuddyYo, 26

Träume bedeuten nichts, wonach du dich dann richten musst... Wenn du ihn liebst ist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten