gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat das warten einen sinn?

gefragt von hiba19 am 06.01.2009 um 18:13 Uhr

ich war vor 3 jahren in einen jungen verliebt und ich kannte nur seinen vornamen. irgendwann gab es keinen kontakt mehr und ich hab ihn vergeblich gesucht. durch zufall hab ich gestern seine nummer rausbekommen. ich war so glücklich . aber als ich ihn angerufen hab, hatte er mir gesagt er hat leider eine freundin. er war ziemlich nett und ich hab gesagt sollte es irgendwann mit seiner freundin nicht klappen, dann soll er sich auf jeden fall bei mir melden .er meinte er würde das machen . aber er will zur zeit zu seiner freundin ziehen das kann noch lange dauern . hat es noch einen sinn zu warten . ich bin solange in ihn verliebt das ich einfach nicht ohne meine liebe zu ihm sein kann... was meint ihr??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12123)
warten (44)