ich war vor 3 jahren in einen jungen verliebt und ich kannte nur seinen vornamen. irgendwann gab es keinen kontakt mehr und ich hab ihn vergeblich gesucht. durch zufall hab ich gestern seine nummer rausbekommen. ich war so glücklich . aber als ich ihn angerufen hab, hatte er mir gesagt er hat leider eine freundin. er war ziemlich nett und ich hab gesagt sollte es irgendwann mit seiner freundin nicht klappen, dann soll er sich auf jeden fall bei mir melden .er meinte er würde das machen . aber er will zur zeit zu seiner freundin ziehen das kann noch lange dauern . hat es noch einen sinn zu warten . ich bin solange in ihn verliebt das ich einfach nicht ohne meine liebe zu ihm sein kann... was meint ihr??
warte auf keinen Fall! Du weißt nicht, ob es wirklich klappen sollte, und auch nicht, wie lange es dauert...

Hm is nich bös gemeint, aber kannst ja auch bisschen dich ausleben Erfahrungen sammeln, man trifft sich immer ein zweites Mal,
So ein Blödsinn.Nicht böse sei, aber mit dem ,, wenn es nicht klappt dann komm zu mir "hast Du dich schon ein Stück uninteressant gemacht.Und nach drei Jahren !!! hat er keine Gefühle mehr für dich.Sei froh, dass er sich überhaupt noch an dich erinnern konnte.Verschwende keinen Tag mehr, und warte auf etwas neues.

nö.such dir wenn anderes.du bist dann nur 2te wahl.und das möchtest du doch nicht.oder??

Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Willst du warten bis du 80 bist? Wenn er dich gewollt hätte, hätte er jetzt nicht eine andere Freundin!
es gibt genügend jungs in die du dich verliebn kannst,ich würde nicht warten.verlieb dich immer wenn du kannst!