Frage von Lenaundso123, 31

Hat das vielleicht was zu bedeuten?

Unser Mathelehrer hat uns mündlich abgefragt und ich hab dann überlegen und hatte es dann falsch :D Aber ein Junge hat mich dann angeguckt als ich überlegt hab.Es war kein "Haha-du-bist-so-schlecht-Lächeln" sondern so ein freundliches...hat das was zu bedeuten? :D

Antwort
von MissPunk, 3

Das ist schwer einzuschätzen. Keiner von uns war dabei und es kennt ja auch keiner die näheren Umstände. Zum Beispiel ob ihr befreundet seid, wie ihr zueinander steht, all' solche Dinge.

Ich würde, wenn ich du wäre, an der Stelle allerdings nicht allzu viel darein interpretieren. Vielleicht war es auch einfach nur ein Lächeln, und mehr nicht. Es muss wirklich nicht hinter jeder Geste immer eine große Bedeutung stecken. :)

Antwort
von minaray1403, 19

Oh man. Woher sollen wir das wissen, obwohl wir nicht dabei waren?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten