Frage von Bliblablub1315, 66

Hat das überhaupt irgendwas zu bedeuten:c?

Hallo:) Also da gabs ja diesen Jungen den ich nicht ansprechen wollte weil ich zu schüchtern war. Jetzt schreiben wir XD haha. Irrelevant, aber froh bin ich. Wir schreiben nicht jeden Tag und er ist ziemlich selten online aber er ist nett und das ist die Hauptsache. Er ist schüchtern wie wirklich jeder meinte der ihn kennt. Reden in der Schule tun wir auch nicht. Aber vor ein paar Tagen kam eine Antwort und am Ende dieser Antwort ein Herz. Einfach so. Und ich Blick da Null durch weil er meinte vor Paar Monaten zu meiner Freundin er hätte eine Freundin aber in seinem Status steht nichts und er redet nie mit Mädchen und eine Freundin meinte er hätte bestimmt keine Freundin weil er so schüchtern Is . Kann mich eventuell jemand aufklärenXD wäre lieb. Danke:)

Antwort
von basti1415boas, 37

Der hat sich das mit der Freundin ausgedacht um auch mal gut rüber zu kommen und nicht als looser dazustehen..wenn du mehr von ihm willst solltest du auf ihn eingehen, dann klapp des bestimmt :D

Antwort
von xshishax1, 35

Nimm das Herz nicht wörtlich, dass schickt jeder der die einte Frau rumkriegen will

Antwort
von Amibadabumm, 29

Mach einfach Herzen mit wenn er ein Herz macht machst du es auch und irgendwann bekommst du die Antwort selber raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten