gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hat das überhaupt einen sinn?

gefragt von kupfinchenkupfinchen am 20.11.2008 um 22:16 Uhr

ich und er kennen un aus dem internet! wir telefonieren jetzt schon ein halbes jahr! und haben uns so gesagt in einenander verliebt! es ist zwar schwer so etwas zu glauben aber ich kann nichts dafür! das schlimm ist nur das wir uns noch nie gesehn haben! vor ein paar monaten hat er mir gesagt das er mit einem andren mädchen geschlafen hätte! was mir total weh tat ich weinte so lange und so viel das ich keinen sinn mehr in meinem leben sah! ich könnte mir den schmerz nicht erklähren weil ich ihn noch nie gesehn hatte aber es tat si weh! nach ein paar wochen rief er mich an und wir redeten sehr lange und haben uns wieder versöhnt! gesehn haben wir uns immer noch nicht! und ich frage mich ob er mich überhaupt noch will! er will jetzt im janurar nach neuseland auswandernn! das würde für mich heißen das ich ihn nie wieder sehen würde geschweige den hören! was soll ich tuhn ich komme einfach nicht von ihm weg!? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7639)
Partnerschaft (3543)