Hat das Treffen mit Geistern Auswirkung auf den Menschlichen Verstand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, da du die Halluzinationen nicht als solche erkennst, kannst du an schweren psychischen oder physischen Problemen leiden ohne es zu wissen.

Mein Tipp: Werd erwachsen, hör auf an so einen Hirnriss zu glauben und lass dich mal gründlich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revic
12.04.2016, 20:29

Ich finde es nicht gerechtfertigt eine Meinung zu denunzieren, deren Gegenteil (noch) nicht erwiesen ist. Die Wissenschaft kann die Existenz von übernatürlichen Wesen genau so wenig ausschließen wie sie die Existenz von Gott wiederlegen kann.

0

Da es keine Geister gibt, kann man sie nicht treffen. Was Auswirkungen auf den menschlchen Verstand haben kann, ist der Glaube an die Existenz von Geistern. Im Allgemeinen eher ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Bedenken hast lässt Du es halt sein 

Ich denke dass es schon Auswirkungen haben kann und zwar dann, wenn man empfänglich für "Übersinnliches" ist.

Die Türe zu öffnen ist eins, sie wieder zu schließen sollte man können .......  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Geister gibt, die man treffen kann... definitiv nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deinen seelischen Zustand schon. Es könnte zu Angst- und Schlafstörungen kommen. Warum fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?