Frage von DieSucht, 22

Hat das System von der Menschheit versagt, oder nicht. Wenn schon, welches System wäre besser?

Eure Meinung bitte

Antwort
von Marlon55, 13

Es gibt verschiedenste Systeme in verschiedenen Gesellschaften. Ich denke die einzige realistische und nicht idealistische Möglichkeit des sicheren Zusammenlebens ist der Kapitalismus

Antwort
von Coollase, 9

Es gibt kein System der Menschheit. 

WIR machen Systeme. Und wenn die den Bach runter gehen... Well.... Dann ist das Konzept des Menschen wohl unbrauchbar und nicht das fiktive "system" von dem du da redest

Antwort
von FahrradLecker, 2

Von Menschen die in Höhlen wohnen und keine Schrift haben, zu Wesen die den Weltraum bereisen können, in Sekunden Nachrichten über die ganze Welt verschicken und viele Krankheiten heilen können, ist schon nicht schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten