Frage von abby333, 55

Hat das Sony Xperia z5 premium einen oder zwei lautsprechrausgänge?

Hat das Sony Xperia z5 premium einen oder zwei lautsprechrausgänge? Nur den einen oben am Handy oder auch noch einen unten? Danke für ernst gemeinte fragen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 36

Nur einen
Sonst musst du einen Verteiler kaufen oder das Marshall London :D
Dann hast du zwei

Aber das Xperia hat einen Audio Verstärker eingebaut so kannst du 16 Bit zu 24 Bit machen :D

Antwort
von greenstar19, 34

Hallo,

das Z5 hat wie die gesamte Z-Reihe Stereolautsprecher. Also Oben so wie unten.

LG Nico

Kommentar von Fclerli ,

Da musst ich dagegen stehen das z1c zumindest hat nur unten

Kommentar von Logdash ,

reden wir jetzt von Lautsprechern oder von Aux anschlüssen?

Kommentar von greenstar19 ,

Öhh, ich glaube von Lautsprechern.

Kommentar von abby333 ,

Lautsprecher:)