Hat das Sony Xperia Z5 Compact das Problem mit den zerbrechenden Vorder- und Rückseiten des Z3 Compact geerbt oder wurde es behoben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem wurde behoben soweit ich weiss. Dies konnten auch einige Kollegen von mir bestätigen, die ein z5 compact gekauft haben.

Das z5 compact ist recht ähnlich zum z3 hat aber dennoch einige super Erneuerungen. z.b. kann man neu mit Fingerabdruck entsperren, die Belichtungszeit ist viel tiefer und die Bildqualität nochmals besser.

Ich würde dir das Z5 sehr empfeheln, ich habe bis jetzt nur positives darüber gehört. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
09.12.2015, 18:45

Vielen Dank, ich denke dann steht meine Entscheidung jetzt fest.

0

1. Würde ich mir das normale Z5 kaufen da die "Mini" oder auch "Compact" Version meist schlechter sind soweit ich weiß
2. Ja das Problem wurde behoben oder Sony sagt es wurde zumindest daran gearbeitet worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
09.12.2015, 18:45

1. Ich will ein Handy haben, kein Tablet.

2. Danke, ich hoffe das stimmt auch.

0

So weit ich weiß wurde das Problem beim z5 behoben, bei meinem z3c ist bis jetzt aber auch noch nichts gesprungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung