bei dem Handy steht ortzbezogene dinste das heißt doch GPS oder?.die frage habe ich schon 2 mahl gestellt, leider habe ich keine gute antworten bekommen.
Ich habe mich im Internet etwas umgeschaut und bei keinem Anbieter steht etwas von GPS. Ich gehe mal davon aus, dass es kein GPS hat. Wieso fragst du nicht im Shop nach um sicher zu gehen?
Ich interessiere mich für das Sony Ericsson C905 Mobiltelefon, dass es die besten Fotos macht glaube ich ja, aber ist bei den ganzen Extra Funktionen eine gute Empfangsqualität noch anzu...
Überlege mir ein solches Handy zu kaufen. Wichtig ist mir aber dabei, ob das Ding auch eine vernünftige Sprachqualität hat. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es so rauscht. Also,...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ernstgemeint?
Ich habe mich im Internet etwas umgeschaut und bei keinem Anbieter steht etwas von GPS. Ich gehe mal davon aus, dass es kein GPS hat. Wieso fragst du nicht im Shop nach um sicher zu gehen?
lg famulus
danke, ich werde im shop nachfragen, wenn ich nächstesmahl da bin.
Gibste dann bescheid? ^^
hätte ich gerne, aber ich habe mir eifach das Handy gekauft, leider hat es mit überzäugung kein GPS. nun GPS hin oder her, es ist ein gutes Handy.
Und das ist doch die Hauptsache! GPS im Handy braucht man doch nicht wirklich... wofür auch? Ein Mobiltelefon ist ein Mobiltelefon. ^^
Ganau, danke für deine Hilfe.:-)
Gern geschehen! ^^ Darfst mir auch gerne nen Daumen hoch oder sowas "schenken"... ;-)