Frage von weisnet,

Hat das Samsung Samsung S5230 Star WLAN ???

Ich überlege es zu kaufen weil es ein preiswertes Handy mit touchscreen ist. Es sollte aber wlan haben. Weis das jemand ?? Habt ihr selber eins und seid ihr damit zufrieden ??

Danke für eure antworten schon im vorraus.

Antwort von Ka3aX,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann man kein Wlan einrichten?? Ey "weisnet" ich habe eine frage gestellt Wlan einrichten. Falls was is kuk bei mir.

Kommentar von zappateroo,

Also ich hab mal in den Technischen Daten bei Amazon geschaut, da steht nichts von Wlan.

http://bit.ly/Technische-Daten-Samsung-S5230-Star

Kommentar von Ka3aX,

Ja das hat es ja nich. Aber kann man es Irgend wie einbauen? Über mikro sd karte oder so.

Kommentar von KathiKathiLain,

Doch, schau weiter unten;D

Antwort von PaiNLezz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klat hat das handy wlan geht auf menü>internet>Einstellungen>Browserprofil fertig

Kommentar von Vanielle,

was muss ich dann machen ? auf dem Browserprofil wo soll ich klicken ?

Antwort von felixfix,

Nein es hat kein WLAN

Antwort von Lilyblue,

Ich habe LEIDER das Handy und es hat kein Wlan :(

Antwort von Gunboy65,

ja das hat kein w-lan ich habe LEIDER das Handy auch :(

Antwort von tweety02,

Nein, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Ding nicht gekauft!

Aber zum Musik hören ist es super!

Antwort von curumba97,

Es hat kein W-Lan! Es hat noch nicht mal UMTS. Kauf dir es nicht! Kauf dir das S5560 hab es bei ebay für 111euro gekauft und W-lan hats auch.

Antwort von dergymnasiast93,

Es hat kein WLAN

Antwort von henny98,

Ich bin nicht so zufrieden, weil es leider keine Apps gibt. Aber allemal besser als das Nokia 5230!

Antwort von koronek,

Es hat kein Wlan

Antwort von koronek,

Es hat kein Wlan

Antwort von Pitter14,

Zuerst einmal dank an Amazon für die sehr schnelle Lieferung. Da ich nach nun nach 2 Jahren mit meinem Motorola nicht mehr zufrieden war, habe ich mich entschlossen mir ein neues Gerät zu suchen. Die kriterien waren für mich es sollte etwas modernes mit einer angenehmen Akkulaufzeit sein, und es sollte Preislich in einen angenehmen Rahmen fallen, da es ja schließlich auch "nur" ein Telefon ist und keine Wertanlage für meine Rente sein sollte. Da die Palette an neuen Mobiltelefonen ja unglaublich Riesig ist, viel die engere Wahl auf die Touchscreen Handys. Dies engte zwar die Palette schon ein, aber selbst da ist der Markt noch riesig, also alle Moglichen Foren besucht und natürlich die Kundenrezesionen von Amazon durchstöbert. Dabei hatte ich mir viel Zeit gelassen so stand dann ca. nach 4 Wochen fest das es das Samsung S5230 Star werden sollte was ich bis jetzt nach 3 Wochen nicht bereuhe.

Pro: + sehr einfache Bedienung + sehr gute Akkulaufleistung + Größe und Gewicht + gutes Display + Quertz Tastatur + Radio mit RDS + sehr Leichte Bedienung + guter Klang + gute Sende und Empfangsleistung + Bluetooth® 2.1 + EDR + Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streaming (A2DP)

Contra - kein Stylus - kein Klinkenanschluss für Headset oder Kopfhörer - kein Mini-USB zum Laden oder Verbinden mit dem PC - Zeit der Tastensperre ist nicht Einstellbar (Diese Contras sind für mich zu vernachlässigen bei der Sterne Bewertung)

Fazit:

Aufgrund der Leistungen des Samsung vollkommen Empfehlenswert, ich würde mir es jederzeit für diesen Preis wieder Kaufen. Sicherlich vorallem ein gutes Handy wenn man kein Kartenvertag hat, oder wie ich eine Base Flatrate wo es kein neues Handy nach der Verlängerung des Vertrages gibt. Ich habe mir auch gleich eine Schutzfolie besorgt, um so doch das empfindliche Display zu schützen, selbst mit der Folie gibt es keinerlei Beinträchtigung der Bedienung des Touchscreens.

Also wer ein Touchscreen Handy sucht sollte an diesem Handy nicht vorbei gehen. Sicherlich gibt es noch Handys unter 100,00 €, aber hier sollte mann noch ein wenig Sparen und sich das Samsung S5230 Star zulegen, mann wird den Kauf auf jedenfall nicht bereuhen.

ALSO VON MIR VOLLE PUNKTE FÜR DAS SAMSUNG

Der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B0029YZ758?ie=UTF8&tag=b003g-21&linkCode...

Kommentar von mrsdelilah1998,

du hast die frage damit nich beantwortet

Kommentar von Kastenkopf,

klar kann man tastensperre einstellen

Antwort von LauraWhatever,

Also ich hab's & finde es echt klasse ! Zum weiterempfehlen ;)

Antwort von LoLxD,

Nöö sorry ich hab das auch finds ber gut also ich würde es empfehlen obwohl es keinen w-lan hat :S sorry

Antwort von bergheimer123,

es gibt das s5230 wifi das hat wlan

Antwort von Fullsound,

Also ich hab das Handy und kann dir Sagen das es kein WLAN hat und man kann auch kein wlan einbauen. Trotzdem ist es sehr empfehlenswert. Trotz des nicht vorhandenen wlans ist das internet aus gezeichnet.

Antwort von iPerchick,

ich hab es und ich empfehle es NICHT, da der Touchscreen besch*ssen ist, und das Handy kein WLAN hat, außerdem ist es sau langsam im Internet (EDGE)

Kommentar von sema16,

ehm ich empfehle das handy aber ich finde das handy voll cool !!

Antwort von Rytis,

Nein hat es nicht.

Antwort von andi119,

Hat keine WLAN-Funktion.

Antwort von Pinbuster,
Kommentar von weisnet,

da steht nix von wlan

Kommentar von Pinbuster,

Dann hat es wohl auch kein WLAN.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community