Frage von tosmile01, 19

Hat das Samsung Galaxy sII einen Intigierten Micro Sd Slot?

Hallo

Ich habe das Handy von meiner Freundin und da braucht man eine Normale SIM nun ich habe eine Micro SIM. Sie sagt der (Adapter) liegt neben dem SIM slott. Das wäre so eine kleine Schwarze abdekung. Aber ich bin mir da nicht so sicher und ich will ja nichts kaput machen... und man müsste es mit dem Messer rausnehmen. Ist es wirklich dieses schwarze teil?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 3

Hallo tosmile01,

ja, das Gerät hat einen Micro-SD-Card Slot, den erkennst Du links unten neben dem SIM-Slot.

Das kleine schwarze Etwas beim SIM-Slot dient dazu, dass Du die SIM-Karte einschieben kannst und sie nicht sofort heraus fällt, wenn Du die Akku-Abdeckung ab nimmst. Es ist also kein Adapter für eine Micro- oder Nano-SIM.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten