Frage von cheesecakefctri, 69

Hat das samsung galaxy s6 eine benachrichtigungslampe?

Hat das handy dieses kleine Lämpchen oberhalb des bildschirms, das leuchtet wenn man zb. Eine Nachricht bekommen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android, Samsung, Smartphone, 29

Das S6 hat eine Benachrichtigungs-LED!

http://www.areamobile.de/handys/4671-samsung-galaxy-s6/datenblatt

Antwort
von TechnikSpezi, 38

Natürlich ;) Hat die Galaxy S Reihe soweit ich weiß seit dem Samsung Galaxy S3.

Antwort
von TechNox13, 26

Ja aber kann man nicht belegen. Leuchtet in den standardmäßigen farben

Antwort
von Lenok56, 27

Natürlich die alten S2 hatten schon welche und das S6 ganz sicher

Antwort
von vninav, 39

Wenn es das S5 hat, dann das s6 wohl erst recht :)

Kommentar von TechnikSpezi ,

Das S4 hat es auch, das S3 meine ich auch ;)

Antwort
von mathis2003, 17

Ja hat es